BitteFeedback

Aus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BitteFeedback
Beschreibung
Übersicht
Screenshot bittefeedback.jpg BitteFeedback stellt dem Nutzer eine Seite zur Verfügung, auf der er eigene Feedback-Formulare erstellen kann. Dabei ist keine Registierung notwendig. Es kann ein Raum angelegt werden, in welchem ein Titel und, wenn erwünscht, der Name des Erstellers hinterlegt werden können. Nun kann man Fragen eingeben, auf die die Besucher entweder mit einer Sternzahl von 1 bis 5 oder einer schriftlichen Antwort reagieren k¨ onnen. Nach dem Erstellen des Raumes erhält der Ersteller einen Code, über welchen er ihn für Andere zugänglich machen kann. Auch stellt die Seite einen Link zur Auswertung der Fragen parat. Dieser muss aber selbst notiert oder gespeichert werden, da es ohne Registrierung kein Hub oder Menu zur Auswahl von selbst erstellten Räumen gibt.
Homepage
Kategorien Feedback
Funktionen Feedback geben, Abstimmungen zu Themen und Terminen, kollektives Sammeln von Fragen zu einem bestimmten Thema
Programmtyp Webbasiert
Betriebssystem Windows, Mac, Linux
Kosten Kostenfrei
Registrierung Nein
Icon, Feedback.png Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback über diese Webseite.